Steigere Deinen Umsatz und verkaufe stationär und online mit dem Tillhub All-in-One-System
Jetzt Termin vereinbarenUMDENKEN & PROFITIEREN
Erstelle jetzt Deinen Basic-Online-Shop mit nur wenigen Klicks. Eine umfangreiche Individualisierung kann durch CSS-Anpassungen oder vorgefertigte Themes vorgenommen werden.
Durch Tillhub & Unzer bietest Du Deinen Kunden innovative Zahlungslösungen und absolute Flexibilität bei der Wahl ihrer Zahlungsmittel, online und offline. Das bietet höchste Kundenzufriedenheit und führt zu mehr Umsatz.
Verkaufe jetzt einfach überall, stationär, mobil und online mit einem Tillhub Kassensystem plus Online Shop. Profitiere von SEO-Funktionen, Responsive Design und einfacher, intuitiver Verwaltung.
Als Cloud-basierter Dienst werden für Deinen Online Shop genau wie bei Deiner Tillhub Kassa regelmäßig automatische Updates durchgeführt. So bleibt alles immer auf dem neuesten Stand und gesetzlich sicher.
Binde eine vorhandene Website an Deinen Online Shop an oder erstelle kostenlos eine einseitige Homepage mit benutzerfreundlichen Design Tools und tollen Designoptionen. Zusätzlich kannst Du mit dem Shop auf Deine eigene Domain umziehen.
Durch die automatische Inventar-Synchronisierung kannst Du Deine Produkte gleichzeitig online über mehrere Verkaufskanäle und Deinen Offline-Einzelhandel vertreiben und die Bestände über ein Dashboard im Blick behalten.
Der Online Handel wächst mit beispielloser Geschwindigkeit. Allein in Deutschland werden 2022 voraussichtlich über 120 Millionen Umsatz durch Online Shopping erzielt, weltweit sind es über 3 Billionen! 68,4 Millionen Deutsche werden 2025 laut Prognose Waren über das Internet bestellen. Profitiere auch davon und bringe Deinen Shop jetzt online!
Soziale Medien werden als Werbe- und Verkaufsplattformen für den Handel immer relevanter. Du kannst gezielt Produktanzeigen mit Preis- und Produktdetails schalten und direkt mit Deinem Online Shop verknüpfen. Mit Tracking-Pixeln und Analytics Tags sammelst Du zusätzlich wertvolle Informationen, wer auf Deine Anzeigen klickt und durch diese kauft. Dafür brauchst Du weder Programmierkenntnisse noch einen Abschluss in Marketing!
Auch außerhalb Deines Online Shops kannst Du zusätzliche Verkaufskanäle hinzubuchen, um die Umsätze zu steigern. Durch die Integration von Marktplätzen wie Amazon, eBay & Google Shopping, können Händler Produkte einfach auflisten und Bestellungen und Lagerbestände direkt über das Control Panel synchronisieren. Mit den voll-automatisierten Google Shopping Anzeigen ist es einfacher als je zuvor, Produkte an die Spitze der Google-Suchergebnisse zu bringen.
Mit Deiner Online Shop Anbindung trägst Du Deinen Einzelhandel in die Welt hinaus und bildest einen Kundenstamm auf globalem Level. Dabei geht die Verständigung mit Deinen Kunden ganz von selbst, denn Dein Shop passt sich automatisch an die bevorzugte Sprache Deiner Kunden an. Alle Kosten und Preise für Steuer, Spediteure und Versand können in Anpassung an den Standort Deiner Kunden vielseitig angepasst werden.
Um das Einkaufserlebnis Deiner Zielgruppe zu optimieren, kannst du verschiedene Optionen zur Produktfilterung einstellen. Damit können Deine Kunden ganz einfach durch den Online Shop navigieren. Zusätzlich kannst Du automatische E-Mails einrichten, die Deine Kunden an zurückgelassene Artikel in ihrem Warenkorb erinnern - neben Gutscheinen eine der besten Möglichkeiten, Verkäufe zu generieren!
Die Gestaltung Deines Basic Online Shops kannst Du nach Deiner eigenen Vorstellung ganz einfach umsetzen. Dank des programmierten Wizards steht Dir neben einer ausführlichen Anleitung auch eine schrittweise Begleitung zur Seite. In nur wenigen Schritten kannst Du damit einen Shop auf die Beine stellen, der den Ansprüchen Deiner Kunden gerecht wird. Möchtest du aber einen ganz speziellen Look für Deinen Online-Shop, dann kannst Du aus diversen externen Themes wählen oder die Individualisierung über Custom CSS anpassen (lassen).
Unsere Experten beantworten alle offenen Fragen zum Thema Tillhub Kassa und Online-Shop-Anbindung
Jetzt Termin vereinbarenJa, Du kannst für Deinen Shop entweder die generierte Standarddomain verwenden oder auf Deine eigene Domain umziehen.
Mit der eingebauten Storefront-Übersetzung können Geschäfte in über 45 verschiedene Sprachen übersetzt werden, sodass Kunden aus aller Welt bei Dir einkaufen können.
Nach der Einrichtung erkennt der Store die bevorzugte Sprache des Browsers Deiner Kunden und zeigt ihnen Deinen Shop automatisch in der richtigen Sprache an.
Für Deine internationalen Verkäufe kannst Du Preise und Lieferkosten basierend auf Deinen Präferenzen als Händler auswählen. Steuersätze können dank einer vollautomatischen Steuersatzberechnung mit nur einem Klick festgelegt werden. Zusätzliche anfallende Kosten für den Versand werden den Kunden mithilfe der Versandkostenberechnung in Echtzeit je nach Standort angezeigt.
Über den Facebook Messenger kannst Du einer Storefront oder einer Produktseite in Deinem Shop eine Chat-Schaltfläche hinzufügen, um mit Kunden in Kontakt zu bleiben, effizienter zu kommunizieren und an Sonderangebote zu erinnern.
Im Gegensatz zu den gängigsten Online-Shop-Anbindungen von Shopify, WooCommerce und BigCommerce, wirst Du mit dem Tillhub Online Shop nicht von versteckten Kosten überrascht. Des Weiteren ist das System integrierbar in CMS, Website Builder, Wordpress oder Wix Websites.
Du hast verschiedene Möglichkeiten zur Anpassung Deines Online-Shops. Es können Veränderungen in den integrierten Design-Einstellungen vorgenommen werden oder sogar über die Javascript API. Das Shop-Layout kann anhand von Farben, Schriftarten, Größen (Preise, Buttons, SKU, etc.) und benutzerdefinierter Navigation, individuell an den Stil Deines Unternehmens angepasst werden. Entweder Du wählst aus den vorgefertigten Designoptionen oder individualisierst Deinen Online-Shop mit extern angebotenen Themes oder durch Custom CSS.
Du kannst alle gängigen Online- und Offline-Zahlungsmethoden für Deinen Shop verwenden. Wenn Kunden online bezahlen, werden die Transaktionen von Drittanbietern verarbeitet, die das Geld dann je nach getroffener Übereinkunft an Dich weiter transferieren. Im Falle von Offline-Zahlungsmethoden (z.B. Nachnahme, Banküberweisung, telefonische Bestellung), bei denen die Kunden außerhalb des Online-Stores bezahlen, kannst Du diese Optionen bei Kaufabschluss ebenfalls auflisten und die Zahlungsanweisungen dem Kunden noch an der Kassa oder nach der Bestellung (z.B. per E-Mail oder in einem Telefongespräch) mitteilen.